News

Die EMMY AWARDS 2006:

Kiefer konnte ordentlich abräumen! 2 Emmies!!!

(Bester Hauptdarstreller in einer Drama Serie und für Beste Drama Serie)

 

 

 

Please sign my Guestbook.

-Sorry, das Gästebuch ist im Moment nicht verfügbar.

Versuch das so schnell wie möglich zu ändern!!
  

picture of the moment: 

 
 

 

 

ATV wird auch die 5. Staffel von 24 ausstrahlen !!!

 

Was ist 24?

 

Ich bin mir sicher, du bist hier, weil du entweder bereits 24- süchtig oder  einfach nur neugierig bist. Falls du der erste Typ bist, wirst du bereits festgestellt haben: 24 ist etwas ganz besonderes. "Das Spannendste, was Sie jemals im TV gesehen haben." So rühmten die Medien das neue Serien- Konzept vor Anfang der 1. Staffel, die ab 2.September 2003 auf RTL 2 und ORF 1 ausgestrahlt wurde. Und sie hatten nicht zu viel versprochen.....

24 ist eine Serie mit völlig neuem Konzept: Echtzeit. Das bedeutet, dass jede Handlung oder jedes Gespräch so lange dauert, wie in Wirklichkeit.

In der 1. Staffel ging es um den CTU- Agenten Jack Bauer (Kiefer Sutherland!), der nur 24 Stunden (daher der Titel) Zeit hat, um ein geplantes Attentat auf Präsidentschaftskandidat Senator Palmer (Dennis Haysbert) zu verhindern. Jede Folge entspricht einer Stunde Jack Bauers. Dass seine Tochter gekidnappt wird und ein Maulwurf in der Antiterrorzentrale CTU lauert, sind nur zwei seiner Probleme....

 

 

Kiefer Sutherland im TV:

Keine Einträge :(

im Kino:

www.skip.at

Das Kinoprogramm

 

 

Site Updates:

30. 08. 2006: Neue Lebenszeichen von mir ! *lol*

09.02.2006: Ein neuer Link

22.01.2006: Neues bei "24thoughts"

08. 10. 2005- Ein neuer Link

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!